Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Mittwoch, 27. April 2011

ARCHE

Herzlichen dank, liebe Christine,
heute kam Deine überweisung an,
die ich nach Deinem wunsch 
nun auch gleich an die "ARCHE" weiterleitete. ;)
Ich finde es sehr gut, daß die arche 
sich der kinder u. jugendlichen annimmt.
Kinder sind doch nun mal unsere zukunft!!!


Nachdem mein gestriger postgang nun auch wieder "in die hose ging", es scheiterte daran, daß auf dem verwendeten karton noch etwas schriftzug vom müsliriegelhersteller zu erkennen war. Den klebte der postbeamte über-gewissenhaft ab, doch danach stimmte das gewicht nicht meht. Ich sollte statt 6 € dann 12.10 € porto löhnen .... kennt Ihr ein "HB männchen"? Nun ich war das pendant... ich nahm das päckchen wieder mit - u. "gestaltete es um" ;)
gleich geht es aber auf die reise zu Dir, liebe Christine ... versprochen!


nachtrag: Da sich die kto.nr. der ARCHE geändert hat, kam die überweisung retour, so, nun die erneute überweisung (wird am 2.5. abgebucht)

3 Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    ich danke Dir ganz herzlich für Dein Engagement!
    Was gibt es schöneres, als ein lachendes Kind...
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das war ja der reinste Hindernislauf für Dich! Heute sind die Läuschen wohlbehalten bei mir angekommen und es sorgte für helle Aufregung im ganzen Haus, wieso und was und von wem ich da Post von der Isla La Palma bekomme ;-)
    Nochmals vielen herzlichen Dank!
    Sommerliche Grüße sendet
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. DANKE, liebe Christine, für die erfreuliche nachricht - so hat der "hindernislauf" doch ein gutes ende gefunden ;)

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************