Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Samstag, 18. Oktober 2014

Herbst ...


auch hier "herbstelt" es ....

u. auch hier werden die schatten länger ;)


Für das wochenende sah die wetterprognose nicht so rosig aus, sprich: erhebliche niederschläge sollen uns Sonntag erreichen.
Als ich vor 2 stunden mit dem großen ging, boten sich mir diese bilder:


leichte Passatwolken, die sich richtung
westen verabschieden


sich auf dem Atlantik sammeln ....


kaum zu glauben - dieser kontrast, nicht?

u. während ich dieses hier schreibe,
rundum alles zugezogen, aber das erleben wir hier öfters,
ebenso ist "der spuk" auch schnell wieder vorbei.

Heute nacht hat es getröpfelt, gut so, denn falls der große regen kommt,
ist der boden für die wassermengen aufnahmebereiter, 
durch die steilhänge der insel würde sonst so viel 
wertvoller boden weggeschwemmt.

Mal sehen, was das wochenende bringt .....

begrüßen möchte ich eine neue leserin,
Maleika, ich wünsche Dir hier viel spaß!

***

Nun wünsche ich Euch mal wieder ein schönes wochenende, 
genießt es bei schönem Herbst-wetterchen ;)





Kommentare:

  1. Gestern war es noch ein herrlicher, heißer und sonniger Tag....jetzt geht es gerade los mit Donner und Blitzen. Mal sehen was der Tag uns dann hier noch bringen wird.

    Dennoch einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine, die aussicht auf das wasser ist wirklich famos, das wechselhafte wetter ist auch bei mir angekommen :)
    Sei lieb gegrüßt, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für das Ausleihen der Sonne! Noch ist es hier wunderschön (WW), aber es soll kippen - Eure Kameras zeigen Übles ... aber das darf ja auch mal sein, die Natur muß auch mal aufatmen können.
    Ich bringe im November Eure Sonne zurück, versprochen! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine, wieso bloggst Du hier nicht mehr? Seit 2 Monaten kein Eintrag mehr?
    Du bist doch wohl hoffentlich okay? Waltraud.Arizona

    AntwortenLöschen
  5. oh, vor scham ganz rot werd... war so viel los, aber nicht für die große weite welt bestimmt ;) Ich hoffe, Dir geht es aber gut, so wie mir :-)
    biba
    Bine

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************