Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Samstag, 28. Dezember 2013

gedankensplitter

Das letzte wochenende im jahre 2013!

Obwohl für mich jeder tag ein neuer anfang ist,
brauche ich eigentlich keinen jahresrückblick ....
...u. doch kommen u. gehen da gedanken,
an dieses jahr, oder die zurückliegenden.
Auf diesem inselchen habe ich nun schon
einige kritische momente erlebt,
was naturereignisse angeht,
wie wasser, feuer u. erdbeben
(gerade gestern wieder, das auf unserer
schwesterinsel El Hierro, mit einer 
stärke von 5,1 aufgezeichnet wurde u. hier
wieder deutlich vernehmbar war)
IGN
Wenn ich mir weltweit die brennpunkte
so ansehe, könnte alles viel schlimmer sein...
... ich habe also täglich grund zur dankbarkeit,
.... u. daß ich hier leben darf!


Euch allen wünsche ich ein schönes wochenende!

***

Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    solche Gedankensplitter sammle ich normalerweise zu meinen Monatsrückblicken, d.h. sie fügen sich nicht zu längeren Texten zusammen, es sind einzelne Gedanken, die ich festhalten möchten oder allgemein die Rubrik "Sonstiges". Wünsche auch schönes Wochenende !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Jep, mit dem Erdbeben ist echt heftig, soll ja sogar hier an einigen Stellen gespürt worden sein.

    Ich finde jedenfalls das Wetter bzw. auch den Winter in diesem Jahr mehr als seltsam. Selbst meine Freundin aus Puerto sagt: in 30 Jahren Insel hat sie das noch nie erlebt^^

    Dennoch...es könnte noch schlimmer sein, was wir ja nicht hoffen wollen.

    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Den eigenen Traum leben - viele schwätzen davon - aber Du tust es - und das ist toll!
    Schönen Sonntag und gute Unterhaltung mit Deinem lieben Besuch -
    ich grüße Euch aus dem sonnigen Nauort - W.

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************