Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Samstag, 18. Juni 2011

AJOUR - SCHAL ---- verkauft!



Dieser ajourschal ist 25 cm breit u. hat eine länge von 157 cm 
(gemessen mit fransen)
ich habe ihn aus einem pflegeleichten garn gestrickt,
85% polyacryl
15% mohair
(Geisha)

incl. porto
25 €

****
ui, das ging aber schnell, liebe Alexandra, vielen dank,
vielleicht schreibst Du mir noch, wohin ich später das geld überweise?
(rechts auf der seite kannst Du Dich entscheiden) ;)
wünsche Dir in vorfreude ...
u. allen ein schönes wochenende.

***
21.6.11
Dein wunsch war, liebe Alexandra, daß der betrag dem solar projekt in Darfur (ges. für bedrohte völker) zukommt, heute morgen habe ich den betrag überwiesen. Der schal ist seit gestern unterwegs zu Dir, viel freude daran .... besoders der  beschenkten person ;)
So, hier noch die kopie d. überweisung:


Kommentare:

  1. Der Schal sieht ja wirklich schön leicht und luftig aus, da wird Alexandra bestimmt viel Freude mit haben.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das was Du tust einfach IRRE!!!!
    Total toll. Bin durch zufall über Umwege auf Deinen Blog gekommen und werde Dich hier jetzt oft besuchen. Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Was fuer eine tolles Strickmuster wenn nur nicht immer das viele Zaeheln waere aber gut ich kann die Nadeln auch nicht liegen lassen die Ergebnisse sind viel z schoen.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Conny, DAS ist kein muster, das frau beim fernsehen strickt ;) Das stricken hatte aber spaß gemacht!

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************