Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Sonntag, 5. September 2010

merinowolle, handgesponnen

Handgesponnene merinowolle,
verzwirnt mit einem farblich
passenden viskosefaden
(wie sie verstrickt aussieht, siehst Du 
an dem bolero, daß ich mit
stricknadeln 3,5 gestrickt habe,
verbraucht habe ich 115 g)

100 g (habe aber mehr davon)
- bitte handwäsche! -
 incl. porto 12 €

3 Kommentare:

  1. Liebe Bine,

    ic hsende Dir die allerherzlichsten Grüße von mir zu Dir. Hab Dank für deinen lieben Kommentar, freu mich sehr.

    Sag mal Bine, diese wunderschöne Merinowolle kannst Du sie mir bitte reservieren?.
    Ich würde sie dann gerne bei unserem nächsten Treffen bei uns bei Dir gerne mitnehmen!!!

    Kurzantwort bitte gerne hier, ich schaue wieder vorbei.

    Herzlichst Uschi vom Inselchen

    AntwortenLöschen
  2. huhu, liebe Uschi,
    jau, die wolle werde ich für Dich reservieren, hätte sie aber auch etwas dicker da .... falls Du magst. Ich rufe Dich morgen mal an ... bevor mein umzugsstreß losgeht ;)
    Schönen abend u.
    liebe grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bine,
    ich freue mich sehr,.

    Ich danke Dir sehr für das liebe Gespäch.
    Nun wünsche ich Dir einen wunderbar funktionierenden Umzug und ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen in Gesundheit und guter Dinge.
    Grüße zu Dir ganz herzlich und winke, winke.
    Schön, das es Dich gibt und ich Dich persönlich kennenlernen durfte.

    Hans, Uschi und Struppi

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************