Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Montag, 10. Oktober 2011

welthundetag?

Na gut, wenn denn schon jeder tag des jahres etwas besonderem gewidmet ist, "mache" ich heute gerne mit ;) Letztens zeigte ich Euch die fotos von diesen süßen mini schnauzern einer bekannten, die sich an diesem wurf erfreut, doch nicht alle behalten kann.
Leider ist die kleine hundedame (unten links im bild) an ihrem angeborenen herzleiden verstorben, doch die anderen suchen weiterhin ein liebevolles zuhause.


Heute morgen fand ich in meiner post dieses foto


Falls es jemanden in dieser runde geben sollte, der sich so einen wuscheligen vierbeiner als langlebigen begleiter wünscht, kann sich gerne bei mir per mail melden, ich leite sie dann weiter an die züchterin, die auch deutsch spricht ;)
Nun wünsche ich Euch einen guten start in diese woche, möge sie in allem gut werden.

1 Kommentar:

  1. Durch die Katzen bzw. meinen Gismo im Haus kann ich leider keinen Hund halten. Ansonsten wäre der kleine putzige Kerl wirklich ideal. Absolut niedlich!! Hoffe sie findet noch ein schönes Zuhause für ihn.

    Liebe Gute Nacht Grüße

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************