Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Samstag, 1. Oktober 2011

verhext....

Manchmal ist es doch wie verhext!
Ich hatte einen termin in der autowerkstatt bekommen ... doch als ich hinkam, war mit meinem wagen alles wieder in ordnung, jedenfalls waren die besorgniserregenden warnlampen aus, zum glück hatte der monteur DAS übel bei der terminvergabe gesehen. Nun hatte ich mal den termin u. ich ließ den wagen trotzdem durchchecken, sicher ist sicher! ;)

Die wartezeit wollte ich im nahe gelegenen archäologischen  museum verbringen, wo ich schon immer mal hinwollte ... pech, mußte ich doch 'ne stunde warten, bis "die heiligen hallen" geöffnet wurden. Aber nicht weiter schlimm! Da ich noch kein frühstück hatte, konnte ich so "der raumleere" im magen abhelfen ;)







Der eintritt war frei, wo gibt es das heute noch? ;) Es ist schon ein interessantes, modernes bauwerk, ein vielleicht etwas gewagter kontrast zu den ausstellungsgegenständen, die das leben der Guanchen (ureinwohner der insel) dem besucher näherbringen möchte. Es hat mir aber doch sehr gefallen, auch die videos, über die bräuche oder rituale, alles in allem sehr interessant. HIER gibt's mehr Ich würde dem ganzen nun noch mehr publikum  wünschen, denn ich war die einzige besucherin .... aber der tag war ja noch jung ;)

1 Kommentar:

  1. Oh, das würde ich auch interessieren, sieht ja so schon sehr interessant aus. Mit dem freien Eintritt ist auch ein Ding, gerade wenn es sich um so ein Gebäude handelt. Das muß ja irgendwie finanziert werden....wow. Hoffe da wirklich auf viele Besucher und ein tolles Feedback.

    Dir wünsche ich ein tolles Wochenende und schicke viele Grüße *rüberwink*

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************