Los Llanos machte gerade siesta u. somit auch wir eine kleine marschpause unter den großen, schattigen bäumen (ficus microcarpa) auf der plaza España.
ficus microcarpa
Frisch gestärkt ging's weiter zum kleinen hübschen park, den auch unser inselkünstler Luis Morera gestaltet hat (wie auch den Glorieta platz in Las Manchas) Trotz straßennähe hat dieser kleine park etwas, daß einen alles drumherum vergessen läßt.
Dem "verwunschenen park" schließt sich ein anderer an, der wohl jedes kinderherz höher schlagen läßt, mit mehreren klettermöglichkeiten, sehr weise installiert, denn unter den geräten weiche, schützende platten, die beim toben die unfallgefahr "in grenzen halten."
Nun, das städtchen hat für jeden geschmack etwas zu bieten, ich will mich mal etwas mit der bildauswahl beschränken, denn die auswahl wäre da noch groß ;)
jedenfalls sollte der heutige beitrag zum abschluß blumig sein ...
mit dieser blütenpracht möchte ich Euch einen schönen tag wünschen,
macht's gut!
Das ist ja wirklich ein sehr schöner Park, liebevoll angelegt und diese Treppe..... Ich liebe ja solche Fliesen, auch wenn es ziemlich bunt werden kann.
AntwortenLöschenIch wünsche dir heute auch einen wunderschönen Tag und sende liebe Grüße rüber
JA, liebe Petra, finde ich auch .... DA gehen wir beide dann mal hin, wenn Du auf mein inselchen hopst ;)
AntwortenLöschenAlso den Markplatz fand ich auch sehr beeindruckend, schöne Bilder die du da gemacht hast. herzliche Grüße Anke
AntwortenLöschen