Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Freitag, 5. August 2011

fertigpackung

Ja, liebe Katarina u. Sheepy, zu Euren kommentaren  - lieben DANK -
mit einer fertigpackung fing meine knüpfleidenschaft mal an.   Als seeehr junge frau (1964) war mein wunsch, mal "so viel geld zu haben, um viiiele teppiche knüpfen zu können". Nun, "das viele geld" blieb aus
dafür hatte ich (ab 1985) dann aber schafe, was lag also näher, als knüpfen ? 
.... u. nicht nur das ;)
Das ist nur eine kleine auswahl meiner unikate ...
die teils auf wunsch gefertigt wurden.


wolle von meinen damaligen schafen

mit "natürlicher haarfarbe"
oder pflanzengefärbt 

Nach dem 1. fertigpack-teppich merkte ich aber,
daß ich lieber mein eigener "designer" bin, 
ab da gab es mehr ideen, als zeit ;)


4 Kommentare:

  1. Das sind ja wirkliche Kunstwerke, super. Ja da geht es dir wohl wie allen kreativen Menschen, der Kopf rattert schneller, als die Hände arbeiten können ;o).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. danke, Sheepy ....
    ja, u. GENAU so ist das mit der kreativität, aber das kennst Du ja auch nur zu gut ;)
    Bine, die eben Deinen hübschen, gefilzten wal bewundert hat...

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich herrliche Kunstwerke und etwas ganz Besonderes!!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön! Das sind einzigartige Werke, die deine ganze Kreativität und handwerkliche Kunstfertigkeit widerspiegeln - wunderbar!
    Herzlich, Katarina

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************