Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Freitag, 18. November 2016

umzug ....



Da mein papagei u. die "KanariOs" - es sind 2 hähne 😉 den sommer über im kleineren, transportablen käfig  wohnten, habe ich die sommerpause u.a. genutzt u. die "Billy-voliere" überarbeitet. Die rückwand bekam nun zur besseren säuberung eine klebefolie, dazu div. neue sitzmöglichkeiten am gitter verteilt. Dazu nahm ich 10 cm lange gewindeschrauben, schob darüber auf maß gesägte geriffelte, käufliche kunststoff-sitzstangen - als abschluß die mutter drauf schrauben - FETTISCH !


noch etwas "steril"....
aber die piepel werden es 
schon mit "ihrer deko" versehen ;)


aufgemöbelt ;)

Immer ein aufregender moment, diese kleinen, zarten wesen einzufangen, dann auch gleich die krallen schneiden, auf beiden seiten mit herzklopfen ....


die neue sitzstange
angenommen! ;)

Tja, nun noch etwas vom greenboy - seltsam, nach 5 jahren ..... bekommt er jetzt doch gelbe federn ??? .... bei mir verursacht das ein großes fragezeichen ;)



Das foto habe ich vor 14 tagen gemacht, inzwischen ist die färbung fast rundum .... Chicos neuer winterschal ? ;)

Ich hoffe, Ihr braucht noch keinen winterschal ;) habt ein schönes wochenende, ich schicke mal gaaanz viiiiel sonne mit ;)

2 Kommentare:

  1. Und Chico, der leitende Geier, Pardon, Vogel - in ADLER-POSE - toll!!! Ob jemand was zu den gelben Federchen zu sagen weiß...? Bin mal gespannt. Feine Berichte,viele können sich nun ein aktuellee Bild machen. Bin mal sehr auf die Hausausstellung neugierig ...ein neues Langscheid?

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja richtig beschäftigt mit deinen kleinen Hauszoo ;O). Werde ich ja bald begucken dürfen.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************