Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Mittwoch, 2. Oktober 2013

regen

Nun haben wir ihn, den ersten großen regen auf dem inselchen. Die pflanzenwelt schlürft fast hörbar das willkommene naß - aber kein hund will raus! ;)
Es ist für mich als "frischluft-fanatiker"  ungewohnt, nun fenster u. türen im haus geschlossen zu haben.

Mit besorgnis betrachten wir, was sich so westlich auf dem Atlantik abspielt, da ist Jerry unterwegs, ein tropensturm der sich richtung Azoren begibt. Wir wollen nun hoffen, daß Jerry sich "draußen" verausgabt u. keine menschen zu schaden kommen.

Ein bild vom großen regen möchte ich Euch nun doch nicht zeigen, 


aber meine hundis sind auch keine seehunde ;)

4 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, der wasserscheue Benno - arme Sau von einem Rudelführer! Na ja, Job ist Job, muß er wohl auch ein wenig Nässe einfangen, das gehört dazu. Macht es Euch gemütlich - den Regen braucht Ihr nun wirklich auch mal (wenn auch der Sturm hoffentlich alle Inseln verschont) - wir Festländler drücken Euch die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Hier isses gestern pünktlich gegen 20 Uhr losgegangen d.h. mit kleinen Pausen dazwischen. Habe mich auch gefreut, nur die Windböen vorher fand ich nicht so toll. Da hatte ich doch gerade alles gefegt....na, seis drum. So geht die Arbeit halt nie aus ;-)

    Habe Jerry auch schon gesehen, so schaue ich täglich im Hurrican Center nach was sich so tut. Hoffe auch mal dass er sich wieder verflüchtigt oder dort austobt.

    Benno schaut ja niedlich aus, da kann er dann richtig froh sein ein gemütliches Dach über dem Kopf zu haben ;-)) Bellina verzieht sich dann auch immer in ihre Casa draussen vor der Küche. So hat sie mich hören und wird nicht nass ;-)

    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, bei Euch regnet es? Bei uns scheint nun endlich mal wieder ein wenig die Sonne. Das tut richtig gut.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************