Es ist für mich als "frischluft-fanatiker" ungewohnt, nun fenster u. türen im haus geschlossen zu haben.
Mit besorgnis betrachten wir, was sich so westlich auf dem Atlantik abspielt, da ist Jerry unterwegs, ein tropensturm der sich richtung Azoren begibt. Wir wollen nun hoffen, daß Jerry sich "draußen" verausgabt u. keine menschen zu schaden kommen.
Ein bild vom großen regen möchte ich Euch nun doch nicht zeigen,
aber meine hundis sind auch keine seehunde ;)
Oh mein Gott, der wasserscheue Benno - arme Sau von einem Rudelführer! Na ja, Job ist Job, muß er wohl auch ein wenig Nässe einfangen, das gehört dazu. Macht es Euch gemütlich - den Regen braucht Ihr nun wirklich auch mal (wenn auch der Sturm hoffentlich alle Inseln verschont) - wir Festländler drücken Euch die Daumen!
AntwortenLöschenHier isses gestern pünktlich gegen 20 Uhr losgegangen d.h. mit kleinen Pausen dazwischen. Habe mich auch gefreut, nur die Windböen vorher fand ich nicht so toll. Da hatte ich doch gerade alles gefegt....na, seis drum. So geht die Arbeit halt nie aus ;-)
AntwortenLöschenHabe Jerry auch schon gesehen, so schaue ich täglich im Hurrican Center nach was sich so tut. Hoffe auch mal dass er sich wieder verflüchtigt oder dort austobt.
Benno schaut ja niedlich aus, da kann er dann richtig froh sein ein gemütliches Dach über dem Kopf zu haben ;-)) Bellina verzieht sich dann auch immer in ihre Casa draussen vor der Küche. So hat sie mich hören und wird nicht nass ;-)
Wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle
Ohh, bei Euch regnet es? Bei uns scheint nun endlich mal wieder ein wenig die Sonne. Das tut richtig gut.
AntwortenLöschenLG
Linda
Süßer Kerl dein Hundi!
AntwortenLöschenLG
Anni