Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Freitag, 22. März 2013

morgenspaziergang u. mehr

Heute morgen mit meinem großen unterwegs, ich genieße einfach diese morgenstimmung, wenn die sonne über den berg kommt. Heute nacht hat es wieder etwas geregnet, was die stimmung noch unterstreicht, vogelgesang, das glitzern der sonnenbeschienenen gräser...




wolken, die aus der caldera aufsteigen


passatwolken, die sich von der ostseite der insel über die bergkuppe wälzen,
sich aber in der sonne schnell auflösen.

Ich mache mich nun auf, meinen platz auf der liege zurückzuerobern, den die kleine schon wieder gekapert hat ...


... hier das beweisfoto ;)

Trotz einiger "ufo" (unfertige objekte) hab ich doch noch ein neues strickteil angefangen


der vielversprechende anfang ...

 DANKE, liebe Anke, der "virus" ist auch hier angekommen ;) Inzwischen hat die rund(kreis)weste schon einen durchmesser von 70 cm, ohje, für meine größe habe ich noch 50 cm vor mir, dabei habe ich schon 480 maschen auf der nadel. Da ich das ganze mit strumpfwolle (reste) stricke, denn dicke wolle brauche ich hier für eine jacke nicht wirklich, werden sich noch einige maschen dazugesellen .... ich halte Euch auf dem laufenden ....
Wer aber gaaanz neugierig ist:  >>> DEM werden hier geholfen ;) 

5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Inselbilder - so kenne ich es auch. Hier heute früh "Bereifung" (und ich meine keine Räder) - aber ich war schon tollkühn: habe eben die Schneeschaufel in den Keller verbracht! Mit sonnigem Gruß, LZL W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wer zu früh abreist, den bestraft der Winter ;)
      Aber bald wird es auch bei Euch Frühling, auf dem kalender habt Ihr ihn ja schon mal .... ;)
      abendgrüße in den WW

      Löschen
  2. Wirklich wunderschön und ihr heute mit viel Sonnenschein. Hier hat der Regen heute Morgen auch angefangen und die Wolken wollten den ganzen Tag nicht wirklich verziehen. Somit immer ein Mix und zwischendurch auch Nieselregen. Somit Aprilwetter im März :-)))

    Tolle Fotos haste gemacht und ich hoffe du hast deinen Platz zurückerobern können^^

    Liebe Abendgrüssle zu dir rüber

    *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Ihr habt regen? Nein, bei uns heute den ganzen tag sonne PUR! Danke für Deinen komm. ..... ja, mit kompromißlösung, wir haben uns den platz geteilt ;)
      Dann schicke ich Dir mal abendsonne,

      winker zurück

      Löschen
    2. Moin moin

      so lässt man es sich als Hundi dann gefallen *grins* Ist ja schon schön bekloppt, aber ich bin nicht anders^^

      Ja, sogar am Abend noch wieder. Mal sehen wie es dann heute wird.

      Löschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************