Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Mittwoch, 15. August 2012

Hitze .... u. mehr

Als ob es hier oben nicht schon heiß genug ist, im haus 31° (angeblich soll es ja abgekühlt sein) so steht zum wochenende schon wieder eine neue hitzewelle in den startlöchern ... aber da müssen wir durch, hauptsache, sie beschert uns nicht wieder einen brand.
Nun hoffe ich weiter für La Gomera dort hofft man, daß das feuer innerhalb der nächsten 24 stunden unter kontrolle ist, ich kann da nur die daumen drücken, daß das diesmal wirklich gelingt, denn die nächste hitzewelle ...

Liebe Jana, "Deine" läuschen sind seit vorgestern unterwegs, ich hoffe sie haben rückenwind u. sind schnell bei Dir, daß Du bald färben kannst ;)


Dein beitrag kam UNICEF  >> "dürre in Ostafrika" zugute.



Herzlich begrüßen möchte ich Dich, liebe Josi viel freude hier beim mitlesen ... obwohl's nicht SO spannend ist, wie bei Dir ;)


4 Kommentare:

  1. Na Liebe Bine auch bei uns wirds endlich mal warm..wir haben auf der Terasse 36 Grad ....da verzieht man sich in Haus..aber gleich sobald der abend kommt gehts raus ans Spinnrad und ein Kühles Blondes gibts auch....
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja....ich druecke mit, egal auf welches Insel es brennt.

    Hier waren es gestern drei HotSpots die aber soweit geloescht sind d.h. es wird noch immer wieder geloescht um ein erneutes Aufflackern zu verhindern. Alles so rund um mich, boa, ich gucke automatisch schon auf den Berg wenn ich vor die Tuere gehe.

    Drueck dich liebe Bine und schicke liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich bekommen sie das bis zum wo.ende in den griff, soll ja wieder eine hitzewelle kommen, wenn auch "nur" 'ne kleine ....

      Löschen
  3. Liebe Bine ,
    danke noch einmal für die schnelle Bearbeitung der Bestellung ,der Emailkontakt ist sehr zuverlässig und freundlich ,das macht Spass mit lieben Menschen zu schreiben!Immer wieder gern ;)

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************