Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Montag, 20. Februar 2012

läuschen u. mehr

Guten morgen ... ich komme gerade von der post, Angela u. Brigitte, Eure läuschen sind mit sonne im gepäck, auf dem weg zu Euch ;)
Ebenso auf die reise ging er


Er wird demnächst den hals einer ganz lieben freundin zieren u. wärmen. Meine anfänglichen bedenken waren beim verstricken wie "vom winde verweht"; es machte mir sehr großen spaß, zumal ich auch gleich wußte, für WEN das teil ist, so konnte ich auch besonders "gezielt" positive gedanken mit einstricken ;)

Nun wünsche ich Euch einen schönen tag u. eine schöne woche, mit oder ohne Fastnacht, machts gut! ;)

***

Dann noch ein herzliches willkommen in die Schweiz,
zu Renata

3 Kommentare:

  1. Liebe Bine!

    Das ging ja furchtbar schnell. Der Schal sieht echt klasse aus, da wird sich deine Freundin richtig freuen.

    Danke für die Läuschen, ich hoffe da krabbelt keines mehr *ggg*. Scherz!

    Blieb es bei dem Betrag? Gib mir kurz Bescheid bitte.

    Liebe Grüße und danke für die Sonne. Die kann ich gut gebrauchen, heute ist es richtig trüb, aber es hat schon feine 4 Grad *gg*.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber schnell und fleissig ☺

    Ich werde mich heute erstmal in das Getümmel begeben. Mehr gibbet dann auf meinem Blog.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön geworden, da muss man sich freuen, ganz bestimmt. Dir auch eine schöne Woche
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************