Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Samstag, 2. November 2013

strickwut ;)

Nun ist es aber mal wieder eine lange pause geworden, nicht? In der letzten zeit war ich auch kaum im internet, da muß ich mit mir auch schon mal hart sein! ;) Aber deshalb war ich ja nicht untätig, fertig wurde dieses hier, für einen noch ungeborenen kleinen prinzen ;)




aus vielen kleinen quadraten (169 stück) 
entstand noch diese decke



Euch allen wünsche ich nun ein schönes wochenende, ich schicke Euch noch eine portion sonne mit .... für alle fälle....
(ich gebe mich nun am spinnrad meinem abschiedsschmerz hin, da heute liebe menschen abreisen, die mir inzwischen viel bedeuten.)

4 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Fleißarbeit liebe Bine und die Garnitur ist einfach bezaubernd
    mit dem lustigen Garn.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das sieht alles wunderschön gelungen aus - haste toll gemacht. Nun warte ich aber auf den Bericht zum Besuch des Seiden-Museums (was mag da alles verändert worden sein...) - schönen Sonntag - hier Regen - warmer Regen. Den wünsche ich uns heute auch beim Jackpot!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    ich schreibe mal hier, obwohl das vielleicht der falsche Platz ist.
    Kann leider keine Stelle finden, wo ich Cochenille von dir bestellen kann, was ich gerne möchte, und mit der email Kontaktierung, das klappt nicht, weil das bei mir nicht mit der Konfigurierung klappt.
    Wie kann ich dich erreichen? Könntest du mich über mein Google Profil, erreichen?

    Deine Strickarbeiten sind übrigens sehr schön, vor allem die Decke1
    Vielen Dank im Voraus, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge hast du gemacht, ganz schön fleissig liebe Bine....und wenn auch liebe Menschen wegfahren, bald kommt ja wieder ein sehr lieber Mensch für dich ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************