Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Montag, 7. November 2011

DAS tat gut...

Gestern gönnte ich mir einen hörgenuß .... außer haus .... mal ganz anders, als "konserve" ;)
Das programm des kammerorchesters, unter leitung von Eduard Asimont, enthielt werke von G.P. Telemann, L. Cherubini, A. Vivaldi u. W.A. Mozart.
Nachdem ich aufgehört hatte "MEINEN konsum anspruch" zu ignorieren (es fehlte mir an homogenität der streicher) gefiel es mir aber doch sehr gut; sind es doch menschen, die mit freude in ihrer freizeit  musizieren, also sicher auch zeitliche opfer bringen.
Sehr gefallen hat mir "der einsatz"  eines jungen hornisten, Ricardo Rodrígues Garcia (waldhorn, bei den werken von Cherubini u. Mozart) mit seiner überzeugenden darbietung. Sehr schön auch die erklärung zur handhabung des instrumentes, die mir bis dato unbekannt war. Alles in allem doch ein schöner abend, der auch vom zahlreich erschienenen publikum - mit viel applaus belohnt wurde. ;)
Ich dagegen will/muß noch lernen, solche darbietungen nicht so kritisch zu hören, keine vergleiche zur cd zuzulassen, ansonsten wäre nur hörgenuß im stillen kämmerlein möglich ;)
foto für Euch gefunden bei WIKI


Ich wünsche Euch nun einen guten start in die neue woche, seid auch mal gut zu Euch ... u. gönnt Euch zwischendurch mal etwas feines, egal in welcher art ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************