Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Dienstag, 27. September 2011

danke ... u. mehr ;)

Mein besuch wollte eine geführte wanderung in der Caldera de Taburiente unternehmen, so fuhr ich sie "auf nüchternen magen" runter in's flußbett, das natürlich JETZT trocken war ;) 


Dort blieb dann der wagen des wanderführers stehen, bereit für die spätere rückfahrt nach der wanderung. Bei den vielen kurven wurde es mir ganz blümerant, denn ab dem flußbett ging der weg auf der anderen seite wieder bergan, bis zum aussichtspunkt Los Brecitos, zum eigentlichen ausgangspunkt der wanderung. Nachdem die wanderer losmarschierten, machte ich mich nun allein wieder auf den heimweg, ich saß wohl ziemlich "erstarrt" hinter dem lenkrad  u. schickte laufend stoßgebete gen himmel (daß bloß kein gegenverkehr kommt, denn leitplanken sucht man dort vergebens) muß ich gestehen, daß mich die fahrt in dieser grandiosen  natur regelrecht faszinierte - u. mit sicherheit werde ich zum "wiederholungstäter" ;)
Mein besuch war von der einmalig schönen, aber auch anstrengenden 17 km wanderung ganz beseelt, trotz gewitter, das sie überraschte u. obligatorischen blasen .... in neuen wanderschuhen, aber sie sind ja keine "weicheier" ... also hart im nehmen ;)

***
Dir, liebe Susanne danke ich 
für den "mumienkauf"
u. wünsche Dir viel freude u. färbe-erfolg
.... mit Deinen schülern.
Vielleicht magst Du mir ein foto Eures färberesultates schicken?


1 Kommentar:

  1. Supertoll, da hast du ja auch ein Abenteuer hinter dir. Ich habe am Sonntag auch an dich denken müssen als ich etwas diesig La Palma sehen konnte (Blog morgen). Solche Natur können auch nur die Menschen nachempfinden die mal auf einer unserer Inseln gewesen sind.

    Liebes Abendgrüssle

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************