Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Donnerstag, 14. April 2011

Japan 2

Danke, liebe Kerstin ... ich denke, daß Du Dich auch für die Japanhilfe
entschieden hättest ... 
... sicher bist Du so in vorfreude auf die cochenillas ;)
Ich wünsche schon jetzt viel freude beim färben.
Hier nun die kopie, damit auch zweifler sehen,
daß es mit rechten dingen zugeht!


3 Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    das hast du super entschieden und ich hoffe, das man wirklich einen kleinen Beitrag leisten kann, auch wenn es nur ein Tropfen auf heißen Stein sein wird. Aber viel Tropfen nennt man dann Regen und den würde ich mir nun für Japan wünschen.
    Danke nochmals für deine Mühe und ich werde meine Färbeergebnisse bestimmt präsentieren.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine, gestern hat dein Päckchen die Insel erreicht. vielen lieben Dank
    Wünsche dir ein ein schönes Osterfest
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sheepy,
    dann danke ich Dir auch hier für die erfreuliche nachricht u. sende Dir liebe Ostergrüße über den großen teich ;)
    Werde mir nun gleich ansehen, was wieder feines aus Deinem backhaus kommt. ;)
    Sonnige, liebe grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************